Cinderella – Die total verrückte Schlagerevue  

Die Ermisch-Raggi-Theater-Company präsentiert im Rahmen der Brüder Grimm Festspiele Hanau den grimmschen Klassiker „Aschenputtel“, als sommerfrische Schlagerevue.

Zu der altbekannten Geschichte gesellen sich Schlager der letzten hundert Jahre. Cinderella kümmert sich um das bisschen Haushalt, aber weiß tief in sich drin, dass einmal ein Wunder geschieht. Und nach einer verrückten Schuhpolka ist sie mit dem schmucken Prinzen verliebt, verlobt, verheiratet. Denn in der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine!

Wer sich gerne humorvoll unterhalten lässt und dabei noch bekannte Melodien mitsummen möchte, ist bei diesem Sommerspektakel genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.